Mannschaftsaufstellung

Posted in Assoziationskette by Kathrin on Januar 29, 2014

Gut aufgestellt

Gut aufgestellt*: Team Prada fotografiert von Steven Meisel, mal eben digital ins Trainingslager geschickt

Weil mir mein Lieblingsverein momentan verdammt auf die Nerven geht, muss eben mal wieder die Mode herhalten. Ein Leichtes, schließlich war in der Winterpause so einiges auf dem Transfermarkt los (Ghesquière zu Vuitton, Lieblingstrainer Zanini zu Schiaparelli, etc.) und mit den Haute Couture Schauen wurde auch gerade gewissermaßen das textile Championsleague-Finale ausgetragen, ein spannendes Match der höchst sportlich ausgestatten Finalisten Dior und Chanel, das letztendlich das Team um Erfolgscoach Raf Simons für sich entscheiden konnte. Nicht zu vergessen sei auch die Truppe von Miuccia Prada: eben noch die Herbstmeisterschaft gesichert, erreicht die Fans nun pünktlich zum Rückrundenstart das Mannschaftsfoto aus dem alpinen Trainingslager. Im Mittelpunkt: die extravaganten neuen Trikots in Juweltönen. „I want to inspire women to struggle,“ so die Trainerin nach dem letzten Spiel, und es ist davon auszugehen, dass die Mannschaft diesen Kampfgeist verinnerlicht hat und auch in den neuen Dressen weiterhin zu Höchstleistungen auflaufen wird. Lediglich die Kaderplanung scheint noch nicht ganz abgeschlossen zu sein, wie sonst ließe sich die zwölfte Frau auf dem Platz erklären?

Demnächst dann an dieser Stelle: die Berichterstattung zur stiefmütterlich behandelten Prada’schen Herrenkollektion, quasi dem Damenfussball der Modewelt.

*Schon klar, dass jetzt wohl das Höchstmaß an Photoshopdilettantismus erreicht ist, aber ist ja schließlich mein Blog, und hier wird wenig Wert auf Perfektion gelegt, umso mehr auf Mut zur digital-dystopischen Lücke.
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s